Werte teilen, Erfolge erzielen: Die Partnerschaft von Grünbeck und dem FC Augsburg

Großes erreichen, Menschen begeistern, exzellente Ergebnisse liefern – diese Leidenschaften zeichnen uns bei Grünbeck ebenso aus wie den FC Augsburg. Fast könnte man glauben, beide seien schon immer eng verbunden gewesen. Und ihre großen Gemeinsamkeiten sind kein Zufall. Denn wie wir blickt der gefeierte Verein auf eine lange Tradition zurück, in der es Erfolge nicht einfach geschenkt gab. Im Gegenteil: Sie mussten hart erarbeitet werden, mit Ausdauer, Ideenreichtum und dem steten Willen zum Sieg. 

Eng verbunden mit der Region.

Auch heute, wo der FCA so manchem Erstligisten das Fürchten lehrt, sind die Wurzeln des Vereins noch immer spürbar. Er überzeugt durch Bodenhaftung statt durch Starallüren, bietet große Spiele statt großer Sprüche. Er ist wie wir ein motivierender Kämpfer für die Region. Dieser besondere Spirit begeistert uns und treibt uns an, uns für den FCA zu engagieren. Nicht etwa als einfacher Sponsor. Sondern als aktiver, integrierter Partner, wo immer der FCA in Zukunft mit dem Ereignis „Fußball“ Menschen fasziniert. 

Mit Teamplay in die 1. Service-Liga.

Wie in der Elf des FCA spielen bei unseren 800 Mitarbeitern erfahrene Profis und junge Spieler eng zusammen. Das gleiche gilt für die Menschen im Grünbeck-Netzwerk, also Werksvertretungen, Niederlassungen sowie viele kompetente Handwerksbetriebe in ganz Deutschland. Sie kämpfen begeistert um jeden Punkt, wachsen an ihrer Leistung und schaffen brillante Resultate. Darum spielen sie in der 1. Serviceliga. Unsere Partnerschaft mit dem FCA macht diesen Führungsanspruch mehr denn je zum Erlebnis.

Grünbeck-Technik macht Spieler fit.

In einigen Bereichen hat das Zusammenspiel zwischen uns und dem FCA längst begonnen. So war unsere fortschrittliche Wasseraufbereitungstechnik von Anfang an zentraler Bestandteil der Arena des Fußball-Erstligisten. Damit beispielsweise die Spieler nach einem anstrengenden Duell rasch wieder in Bestform kommen, genießen sie im Entmüdungsbecken weiches Wasser „made by Grünbeck“.

Wasser bedeutet Lebensqualität. Fußball auch.

Wenn die Augsburger Fußballarena innerhalb von Sekunden zum Pulverfass wird, wenn eine brillante Offensive die Fans von ihren Sitzen reißt, dann wird Fußball zum emotionalen Kick. Exzellente Wasserqualität begeistert ebenso. Weil es jeden Tag bereichert und Lebensqualität schafft. Wir und der FCA setzen uns dafür ein, mehr Menschen denn je diese Begeisterung spüren zu lassen. Dafür schlägt unser Herz.