Grünbeck Wasseraufbereitung unterstützt FCA-Fußballschule

Unter dem Slogan „Trainieren wie die Profis, mit den Profis“ bietet der FC Augsburg in der FCA-Fußballschule professionelles und individuelles Fußballtraining für Kinder und Jugendliche.

Trainer und Kinder der FCA-Fußballschule.

Unter dem Slogan „Trainieren wie die Profis, mit den Profis“ bietet der FC Augsburg in der FCA-Fußballschule professionelles und individuelles Fußballtraining für Kinder und Jugendliche. Die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH sponsert nun die Trikots der FCA-Fußballschule. Grünbeck ist bereits Exklusivpartner des FC Augsburg und weitet damit sein Engagement aus. Ab sofort ist Grünbeck auf den Trikots der Kinder und der Kleidung der Trainer mit Logo vertreten. Ferner wird es einige Aktivierungsmaßnahmen rund um die Fußballschule geben, wie beispielsweise ein eigenes Trainings-Camp in Höchstädt, Gewinnspiele für kostenfreie Plätze und Beilagen in das Starterpaket für die Kinder.

Dr. Günter Stoll, Geschäftsführer der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, ist begeistert: „Wir sind dem FC Augsburg schon seit einigen Jahren sehr verbunden. Die sehr gute Zusammenarbeit sowie das positive Feedback unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner spornen uns an, in die Weiterentwicklung unserer Partnerschaft mit dem FC Augsburg zu investieren. Als Trikotsponsor der FCA-Fußballschule möchten wir das Heranführen der Kids an professionellen Fußball fördern. Das unterstützt uns natürlich auch bei der Steigerung der Markenbekanntheit und hilft, die Marke Grünbeck als WASSER-WISSER zu platzieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Auch der Geschäftsführer des FC Augsburg, Michael Ströll, betont: „2019 hatten wir insgesamt mehr als 3.000 Kinder bei Trainingseinheiten in verschiedenen Angeboten der Fußballschule. Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot so gut in der Region angenommen wird und sind stolz, mit der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH jetzt auch einen starken Partner an der Seite zu haben. Das hilft uns, eine sportliche Betätigung von Kindern und Jugendlichen in der Region weiter zu fördern.“

 „Es ist schön zu sehen, dass die Fußballschule des FC Augsburg nun auch in Form eines Sponsorings die verdiente Anerkennung erfährt. Die Firma Grünbeck bindet damit eine attraktive und reichweitenstarke Plattform für Kinder, Eltern, Großeltern und weitere Familienmitglieder in seine Kommunikation ein und schafft mit gezielten Aktivierungsmaßnahmen zudem interessanten Content, der vielfältig genutzt werden kann“, ergänzt Simon Wortmann, Teamleiter bei Lagardère Sports in Augsburg.

 

Bild: FCA-Fußballschule