Schlank, klar und natürlich

Höchstädt, 1. August 2014. Das neue Logo der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH signalisiert den Weg in die Zukunft.

Das neue Logo zeigt die konsequente Weiterentwicklung von Grünbeck.

Das Motto „Wir verstehen Wasser“ zeigt die klare Kernkompetenz von Grünbeck und steht mit dem Logo für die eindeutige und zukunftsweisende Unternehmensstrategie.

„Wir richten uns bei Grünbeck auf die aktuellen und künftigen Marktbedürfnisse aus, setzen die Standards am Markt und verstehen uns als Wissensvermittler. Das nimmt Einfluss auf unsere Produkte, Entwicklung und natürlich auf die Persönlichkeit. Hierbei ist das neue Logo ein wichtiger Teil und Sinnbild für die neue Strategie“, erklärt Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll. Die Strahlkraft des neuen Logos soll konsequent und schnell alle Unternehmensteile, Tochtergesellschaften und Geschäftspartner erreichen. Deshalb wird Grünbeck über persönliche Kontakte und alle Medien hinweg eine starke Markenbotschaft in den Markt senden.