Hitradio RT1 bei Grünbeck

Höchstädt, 30.07.2015. Grünbeck-Mitarbeiter und die RT1-Gewinnspiel-Aktion „Die RT-Eiszeit – 10 000 Kugeln Eis für Nordschwaben“.

Begeisterte Grünbeck-Mitarbeiter genießen das Eis von Uli-von-Bocksberg.

Die Überraschung war groß: Grünbeck-Mitarbeiter und RT1-Hörer Norbert Körber hat beim Gewinnspiel „Die RT-Eiszeit – 10 000 Kugeln Eis für Nordschwaben“ mitgemacht, weil er weiß, dass seine Kolleginnen und Kollegen Lust auf eine eiskalte Erfrischung am Arbeitsplatz haben. Als der Anruf von RT1 am frühen Morgen kam, konnte er kaum glauben, dass er der glückliche Gewinner war.

Bei angenehmen 23 Grad und Sonnenschein gab es heute Nachmittag für mehrere hundert Mitarbeiter von der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH köstliches Uli-von-Bocksberg-Eis. Die beiden Grünbeck-Geschäftsführer, Dr. Günter Stoll und Peter Lachenmeir, freuten sich gemeinsam mit den Beschäftigten über den Gewinn.

Gesponsert wird diese Aktion von der Firma Bacher Büroeinrichtungen in Dillingen, die auch langjähriger Geschäftspartner von Grünbeck ist.