Produktfinder

Einlaufeskorte von Grünbeck beim FC Augsburg

Höchstädter Wasseraufbereitungsfirma stellte im Rahmen der Exklusivpartnerschaft mit dem FCA die Einlaufkids

Beim Heimspiel des FC Augsburg gegen den VfL Wolfsburg ermöglichte Grünbeck den Fußball-kindern vom  SG Lutzingen dieses besondere Erlebnis, Hand in Hand mit Profi-Fußballern aufs Spielfeld einlaufen zu können. Die Aufregung der Kids war zu spüren, als sie gespannt im Spielertunnel auf die Bundesligaprofis warteten. Als dann tatsächlich die Spieler kamen und die fußballbegeisterten Kinder an die Hand nahmen, war die Euphorie riesengroß. Gemeinsam betraten sie den Rasen und durften Tausenden von jubelnden Zuschauern auf den Rängen zuwinken.

Die Kinder konnten nicht nur das außergewöhnliche Gefühl, mit dabei gewesen zu sein, erleben, sondern sie sahen an diesem Tag auch eine spannende Spielbegegnung, die mit einem Sieg für den FCA endete. Ein Erlebnis, das unvergessen bleibt.

 

Die Kinder des SG Lutzingen freuen sich riesig auf ihren Einsatz als Grünbeck-Einlaufkind.

 

Gemeinsam mit den FCA-Profis durften die Kinder vom SG Lutzingen im Grünbeck-Outfit den Stadionbesuchern zuwinken.

Bilder: Grünbeck/kolbert-press