Produktfinder

Aus der Praxis für die Praxis

Sandra Hunke und Grünbeck

Eine echte Macherin

Sandra ist Botschafterin für unsere Grünbeck-Handwerkermarke

Leidenschaft und Stolz kombiniert mit jeder Menge Erfahrung. Schnell war für uns bei Grünbeck klar: Sandra Hunke als gelernte Anlagenmechanikerin ist die perfekte Botschafterin für unsere Grünbeck-Handwerkermarke. Umso mehr hat es uns gefreut, als wir 2020 Sandra in unserem Team als neue Wasser-Wisserin begrüßen durften.

Eine Persönlichkeit mit Ecken, Kanten und einer ausgewöhnlichen Vita. Für sie war bereits in ihrer Kindheit klar: „Ich will Handwerkerin werden.“ Diese Zielstrebigkeit brachte sie letztendlich zum SHK-Handwerk.

„Wer keine Lust auf Eintönigkeit hat, ist in der SHK-Branche richtig aufgehoben.“

 

Sprung zwischen High-Fashion und Einbaustrecke

So vielseitig wie die täglich neuen Herausforderungen in der Branche ist auch Sandras Leben. Neben ihrer Passion für ehrliches Handwerk ist sie als gefragtes Modell auf den Laufstegen der Welt zuhause. Von Mailand bis Madrid. Eine ungewöhnliche Kombination die doch vieles vereint. Courage, Leistungsbereitschaft und Offenheit für Veränderungen. Werte, die auch unsere Marke in sich trägt. Beim Springen zwischen High-Fashion und Einbaustrecke ist für Sandra eins ganz klar: Ohne Baustelle und Dreck an den Händen wird es sie trotz der vielen Angebote aus der Modebranche nie geben.  

 

Mit dieser Einstellung ist Sandra mehr als Grünbeck-Technikbotschafterin. Sie ist Botschafterin für die gesamte Branche und zeigt, wie facettenreich und unterhaltsam Handwerk sein kann. Wer wissen möchte was Sandra im Arbeitsalltag erlebt, welche Tipps sie hat, und wie Grünbeck dabei unterstützt, die passende Lösung zu finden, das erfahrt Ihr auf unseren Social-Media-Kanälen.  

Mehr zu Sandra Hunke und Grünbeck auf unserer Instagram-Seite: