Produktfinder

Personalie: Neuer Leiter im Grünbeck Forum

Höchstädt, 10. April 2013. "Aufbruch in eine neue Ära" hieß das Motto zur Einweihung des Grünbeck Forums Anfang des Jahres.

Von Anfang an dabei ist Christian Zehetgruber (36), der die Leitung des Fortbildungszentrums der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH übernommen hat. Christian Zehetgruber, aus seiner früheren Tätigkeit erfahren als Leiter Labor und Verfahrenstechnik, arbeitet seit 2007 bei Grünbeck. Er verantwortet jetzt die Planung und Umsetzung des Grünbeck Forums, wie Grünbecks branchenweit renommiertes Weiterbildungsprogramm u. a. für den SHK-Markt (Sanitär, Heizung, Klimatechnik) heißt.

Zehetgruber geht die neue Aufgabe mit großem Enthusiasmus an und freut sich auf die Gäste: "Durch das neue Fortbildungszentrum haben wir jetzt exzellente Möglichkeiten, unsere Partner am Markt praxisnah fortzubilden. Dabei können wir im Grünbeck Forum Intensiv-Seminare für kleinere Gruppen von sechs bis acht Personen durchführen, aber auch Tagungen mit bis zu 200 Personen abhalten."

Dr. Günter Stoll, Geschäftsführer bei Grünbeck: "Mit dem Grünbeck Forum haben wir im Bereich Weiterbildung eine neue Marke gesetzt. Das passt mit dem großen Engagement unseres Kollegen Herrn Zehetgruber bestens zusammen. Wir sind froh, dass er uns in der Weiterentwicklung des Grünbeck Forums tatkräftig unterstützen wird."