Produktfinder

Dank an langjährige Grünbeck-Mitarbeiter

Ein Dutzend Mitarbeiter konnte Jubiläum feiern

Im Rahmen einer Ehrungsfeier begrüßten Geschäftsführer Dr. Günter Stoll und Betriebsratsvorsitzender Wilhelm Mair eine Reihe von Jubilaren. Sandra Stricker, Personalleiterin bei Grünbeck, führte anschließend durch eine Zeitreise von der Gegenwart bis ins Jahr 1983, das Jahr, in dem die langjährigste Jubilarin bei Grünbeck begonnen hat.  
 
Bei seiner Ansprache ging Stoll auf die erst vor Kurzem stattgefundene Azubi-Veranstaltung ein. „Schön, dass wir zwei Feiern hintereinander begehen können. Zum einen die Begrüßung unserer neuen Auszubildenden und jetzt die Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter. Es ist interessant mitzuerleben, wie sich im Laufe der Jahre das Wissen und Selbstbewusstsein der Mitarbeiter vergrößert“, freute sich Stoll. Er dankte den Jubilaren für ihre Verbundenheit zur Firma und stellte heraus, dass das Zusammenspiel von Alt und Jung wesentliche Vorteile für ein Unternehmen bringt.  
 
Im ersten Halbjahr 2018 konnten folgende Grünbeck-Beschäftigte ein Jubiläum feiern:
 
Für 10 Jahre Mitarbeit wurden geehrt: Tanja Oster, Christian Sommer und Kornelia Wagner. 20 Jahre im Unternehmen sind Pia Engelniederhammer und Hildegard Scheider. Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit können Erna Hafner und Rudolf Lutmayr zurückblicken. Beatrix Anzenhofer, Jutta Baur, Claudia Gille und Anton Sachon sind bereits 30 Jahre bei Grünbeck beschäftigt. Und last but not least wurde Ilona Kosch für 35 Jahre Grünbeck-Zugehörigkeit geehrt.
 
Personalleiterin Stricker wünschte den Anwesenden für die Zukunft vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude bei Grünbeck. Die Feier wurde mit einem delikaten Abendessen und einem gemütlichen Beisammensein, bei dem noch lange über die vergangenen Jahrzehnte gesprochen wurde, abgeschlossen.  

Die Jubilare mit Betriebsrat, Geschäftsführung und Personalleitung (von links): Betriebsratsvorsitzender Wilhelm Mair, Geschäftsführer Sven Suberg, Ilona Kosch, Pia Engelniederhammer, Erna Hafner, Beatrix Anzenhofer, Claudia Gille, Jutta Baur, Anton Sachon, Hildegard Scheider, Christian Sommer, Geschäftsführer Dr. Günter Stoll und Personalleiterin Sandra Stricker. Nicht auf dem Bild: Tanja Oster, Kornelia Wagner und Rudolf Lutmayr.