Produktfinder

Tag der Gewinner bei Grünbeck

Höchstädt, 22. Juli 2013. Im Juni hatten tausende Besucher beim Tag der offenen Tür der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH die Gewinnspielkarte ausgefüllt. Die ausgelosten Sieger nahmen jetzt in Höchstädt ihre Preise in Empfang.

Am 17. Juli 2013 gratulierten die Grünbeck-Geschäftsführer Peter Lachenmeir (Bild: 2. v. r.) und Dr. Günter Stoll (Bild: ganz links) ebenso wie Marketingleiter Nico Biskup (Bild: ganz rechts) den glücklichen Gewinnern herzlich. Julia Tyborowski (Bild: vorne) gewann den Hauptpreis: ein iPad von Apple. Der zweite Preis, ein Wertgutschein von Jochen Schweizer, ging an Renate Hertle (Bild: Mitte). Markus Böhm (Bild: 3. von rechts) freute sich über eine Thermencard für die Therme Erding. Einige Familienmitglieder der Gewinner hatten ebenfalls einen Abstecher in schöne Höchstädt gemacht.